• Jobs Job bei KSB Immobilien GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) zur technischen Betreuung unserer Immobilien

KSB Immobilien GmbH und Co. KG

Sankt Katharinen

Sankt Katharinen

Mitarbeiter (m/w) zur technischen Betreuung unserer Immobilien KSB Immobilien GmbH und Co. KG Sankt Katharinen Technische Betreuung unserer Immobilien; Annahme von technischen Reparaturen, Prüfung der Mängel; Einholen von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen; Anfragen, Angebotsvergleiche und Auftragsvergaben; Wartung der Sprinkleranlage.

Die Gmbh Und Co Kg Baut Kauft Vermietet Und Saniert Gewerbe- Und Wohngebäude Verschiedener Art Und Entwickelt Wohn- Und Gewerbegebiete Die Gmbh Und Co Kg Ist Ende 2015 Aus Der Liegenschaftsverwaltung Für Die Gebäude Und Grundstücke Der Birkenstock-gruppe Hervorgegangen Welche über 20 Jahre Bestand Im Eigentum Der Sind Derzeit Gebäudeflächen Von Insgesamt Ca 140000 Qm Und Grundstücke Mit Einer Gesamtfläche Von Ca 540000 Qm Das Ziel Ist Zusätzlich Weitere Grundstücks- Und Gebäudeflächen Zu Erwerben Und Zu Entwickeln Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Zur Technischen Betreuung Unserer Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Unserer Annahme Von Technischen Reparaturen Prüfung Der Mängel Einholen Von Reparatur- Und Instandhaltungsaufträgen Anfragen Angebotsvergleiche Und Auftragsvergaben Wartung Der Sprinkleranlage Betreuung Von Heizungsanalagen Verwaltung Von Schließanlagen Betreuung Von Brand- Und Einbruchmeldeanlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Oder Zum Heizungs- Lüftungs- Und Sanitärinstallateur Oder ähnlich Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Gebäudebetreuung Gute Kenntnisse In Den Programmen Des Ms Office-pakets Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Sowie Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Unser Angebot: Eine Umfassende Einarbeitungszeit Ein Nettes Und Erfolgreiches Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Inkl Guter Sozialleistungen Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Inhabergeführten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Und Als Pdf-datei Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Herrn Christopher Schöler E-mail: Cschoeler@-de Tel +49 2645 973 76 10 Fax +49 2645 973 76 19 Www-de Hausmeister Heizungsinstallateur Elektriker Elektrotechniker Mitarbeiter (m/w) Zur Technischen Betreuung Unserer Immobilien Technische Betreuung Unserer Immobilien Annahme Von Technischen Reparaturen Prüfung Der Mängel Einholen Von Reparatur- Und Instandhaltungsaufträgen Anfragen Angebotsvergleiche Und Auftragsvergaben Wartung Der Sprinkleranlage Sankt Katharinen

Mitarbeiter (m/w) zur technischen Betreuung unserer Immobilien
   KSB Immobilien GmbH und Co. KG (Sankt Katharinen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   KSB Immobilien GmbH und Co. KG (Sankt Katharinen)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Bremen)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BvL Oberflächentechnik GmbH (Emsbüren)